Montag, 18. Januar 2021

Symbaroum 5E

Ich weiß, das ist bei mir eine Litanei. Ich mag Symbaroum und es geht mir gleichzeitig auf den Geist.

Fria Ligan hat nun mit dem mittlerweile bei DriveThruRpg kostenlosen PDF aus dem letzten Kickstarter, Ruins of Symbaroum [5E] - The Promised Land Anklingen lassen, wie Symbaroum aussehen könnte, wenn sie es für die aktuelle D&D Edition herausbringen würden. 

Wohl eher um Kunden zum bestehenden Produkt zu locken. Nichtsdestotrotz hat sich das bei mir irgendwie festgehängt. Bevor meine Symbaroum Online Runde leider den Bach runter ging, hatte ich ein paar Entwürfe und Ideen für Symbaroum 5E aufgeschrieben. 
Ich werde die einfach mal nach und nach hier posten. Vielleicht interessiert es ja Jemanden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Old School Klon Idee, der Zwerg

Für diesen Klon bleiben wir erstmal beim Konzept das Volk = Klasse ist und erstellen deshalb für die drei nichtmenschlichen Klassen eigene T...